Adler GmbH Hausverwaltungen
Ring deutscher Makler

 

Firmenportrait

1960

gründete Herr Alfons Adler in der Stresemannstrasse 19 in Mannheim die Firma Alfons Adler Immobilien

 

 

1971

war der Bestand von Hausverwaltungen bereits so umfangreich, dass die Firmierung mit “Hausverwaltungen” ergänzt wurde.

 

 

1988

trat Sohn Gregor Adler in die Firma ein

 

 

1997

wurde die Einzelfirma Alfons Adler Immobilien und Hausverwaltungen, die in die Augustaanlage 52 - Mannheim umgezogen war, in ADLER GmbH Hausverwaltungen umgewandelt.

 

 

2011

trat in dritter Generation Marie-Theres Adler-Militello in die Firma ein

 

 

 

Gesellschafter und Geschäftsführer ist Marie-Theres Adler-Militello,  Immobilienfachwirtin

Gegenstand der Firma ist die Verwaltung von Eigentumswohnungen, Mietwohnungen, Gewerbeflächen sowie die Vermittlung von Immobilien.

Mitglied im Ring Deutscher Makler und Hausverwalter - heute IVD - seit 1965

Registergericht Mannheim HRB 7410